bangkok blog thailand soiblossom
bangkok blog thailand soiblossom

LEIDENSCHAFTLICH

SUBJEKTIVES 

ÜBER

BANGKOK

&

THAILAND

TAIWAN SPECIAL

THAT'S ME

gabriele duenwald

WENN DU KEINE POSTS AUF SOIBLOSSOM MEHR VERPASSEN MÖCHTEST, KLICK AUF DAS SYMBOL UND

FOLGE MIR AUF DEN DIVERSEN SOCIAL MEDIA KANÄLEN

facebook

twitter

RSS feed

pinterest

google+

instagram

SUCHE:

jewelry & travel
soiblossom shop bangkok
Travelbook BlogStars
ROADTRIP DURCH DIE THAILÄNDISCHE PROVINZ
>> mehr lesen

file:///Users/gab/Downloads/pinterest-06cd1.html

Mo

05

Dez

2011

NOCH DREI TAGE, DER COUNTDOWN LÄUFT

Mein SOIBLOSSOM-SHOP hat noch genau drei Tage, also bis Mittwoch, den 7.12. geöffnet.

sonst schaff ich das verpacken und verschicken nicht mehr, bevor es wieder nach Bangkok geht. Wer noch seine Lieben beglücken will, muss sich also beeeilen, es gibt noch genau 5 Schlüsselbänder, alle anderen haben schon Freunde gefunden. Stroharmbänder, geknüpfte Ketten und Rusdraksha-Ketten mit Soiblossom-Amuletten hab ich noch einige wenige.

Nachschub gibt es im März!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  • loading