bangkok blog thailand soiblossom
bangkok blog thailand soiblossom

LEIDENSCHAFTLICH

SUBJEKTIVES 

ÜBER

BANGKOK

&

THAILAND

TAIWAN SPECIAL

THAT'S ME

gabriele duenwald

WENN DU KEINE POSTS AUF SOIBLOSSOM MEHR VERPASSEN MÖCHTEST, KLICK AUF DAS SYMBOL UND

FOLGE MIR AUF DEN DIVERSEN SOCIAL MEDIA KANÄLEN

facebook

twitter

RSS feed

pinterest

google+

instagram

SUCHE:

jewelry & travel
soiblossom shop bangkok
Travelbook BlogStars
ROADTRIP DURCH DIE THAILÄNDISCHE PROVINZ
>> mehr lesen

file:///Users/gab/Downloads/pinterest-06cd1.html

Do

15

Dez

2011

HURRA, DIE PERLENARMBÄNDER SIND WIEDER LIEFERBAR

Gestern hab ich  mich in tropischer Hitze durch die stuabigen Strassen Bangkoks gekämpft um endlch den lang ersehnten Nachschub zu besorgen! und ich bin fündig geworden!!! nur die schönen grünen Exemplare sind leider zur Zeit nicht lieferbar.

 

Wer also noch ein oder mehrere Armbänder bestellen möchte, kann das ab jetzt gerne wieder tun, einfach an mail@soiblossom.com mailen, und bitte die Postadresse nicht vergessen.

 

Die Portopreise hab ich mittlerweile auch rausgefunden, bei max. 2 Armbändern 3,20 Euro, ab 3 bis 5 Armbändern ergibt sich, zuzüglich zum Preis des Armbandes von 22 Euro, ein Portopreis von 4,40 Euro.

Leider kann ich keine Lieferung bis Weihnachten garantieren, weil die thailändische Post etwas anders :-) tickt als unsere.

 

Beste Grüße aus Bangkok 

Gabriele 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2

  • #1

    Nadine (Freitag, 16 Dezember 2011 17:25)

    Staubige Strassen? Ich dachte BKK steht immer noch halb unter Wasser. Die Armbänder sind wunderschön. Aber ich bin ja bald selber vor Ort und geh shoppen. :o) Viel Spass noch. XOXO, Nadine

  • JimdoPro
    #2

    gabriele duenwald (Samstag, 17 Dezember 2011 05:42)

    liebe nadine, nix wasser, in der innenstadt war zu keiner zeit wasser, ausser direkt am fluss. hier ist alles wie immer!!!! du kannst dich freuen, wann gehts denn los?

  • loading