bangkok blog thailand soiblossom
bangkok blog thailand soiblossom

LEIDENSCHAFTLICH

SUBJEKTIVES 

ÜBER

BANGKOK

&

THAILAND

TAIWAN SPECIAL

THAT'S ME

gabriele duenwald

WENN DU KEINE POSTS AUF SOIBLOSSOM MEHR VERPASSEN MÖCHTEST, KLICK AUF DAS SYMBOL UND

FOLGE MIR AUF DEN DIVERSEN SOCIAL MEDIA KANÄLEN

facebook

twitter

RSS feed

pinterest

google+

instagram

SUCHE:

jewelry & travel
soiblossom shop bangkok
Travelbook BlogStars
HOTELDESIGN FÜR ABENTEUERLUSTIGE
>> mehr lesen

file:///Users/gab/Downloads/pinterest-06cd1.html

Di

17

Jan

2012

ORDENTLICH SCHARF UND TOTAL UNHIP

MMMHHH!
MMMHHH!

Die Rede ist von Khao Soi, einer samtig nach Curry schmeckenden, scharfen Suppe aus dem Norden von Thailand. Traditionel schwimmt in ihr ein Hühnerbein, und sowohl gekochte Nudeln sind drin, als auch crispy Nudeln obendrauf. Es werden unfassbar viele Gewürze verwendet, ich muss es wissen, denn dieses unglaublich leckere Gericht wurde auch bereits in meiner Hamburger Küche zubereitet. War schon auch lecker, aber in meinem Lieblingsrestaurant ist sie doch besser!!!  Weiterlesen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  • loading