ES IST SOWEIT: ES GIBT 24 NEUE SCHLÜSSELBÄNDER

SEEROSE
SEEROSE
PAANG RAMPHUENG
PAANG RAMPHUENG
BUDDHAKOPF
BUDDHAKOPF

Auch für die neuen Schlüsselbänder hab ich wieder, auf meinen Ausflügen durchs asiatische Chaos und Bangkoks Hinterhöfe, kistenweise Einzelteile aus allen Himmelsrichtungen treppauf- treppab zusammengetragen. Eigentlich passt nichts zusammen, aber gerade das macht es so reizvoll. Die Amulette (SOIBLOSSOMS) stehen für die thai Tradition des Talismanns, er beschützt den Träger vor dem bösen Blick, vor Unfällen und soll unter Umständen sogar Gewehrkugeln abhalten, das kann ja nie schaden... Für das Innere der Amulette habe ich auch diesmal wieder Fotos gemacht, von besonderen Orten oder Gegenständen, die mir persönlich etwas bedeuten. Jedes Schlüsselband gibt es nur ein Mal, es wird von mir handgefertigt und mit einem Etikett versehen, auf dem man lesen kann, wo und wann ich das Foto gemacht habe. Alle Amulette haben auf der Rückseite ein von mir gestaltetes schwarz-weisses Muster.

Ich freu mich auf euren Besuch im SOIBLOSSOM-Shop.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0