GASTARTIKEL AUF FASZINATION-SUEDOSTASIEN:DE

Stefan von faszination-suedostasien.de bat mich einen Gastartikel zum Thema Bangkok zu schreiben, das hab ich sehr gerne gemacht...

 

10.00 Uhr

Die Sonne scheint mir ins Gesicht, was ein Wunder, draußen vor dem Fenster meines Hotels wartet Bangkok auf mich.

Ich freue mich auf den Tag, erst mal frühstücken. Da ich ausnahmsweise nicht in meinem liebsten Stadtteil Ari, sondern an der Sukhumvit übernachte, werde ich heute ein, mir noch unbekanntes, Frühstückscafé ausprobieren. Neue, westlich gestylte Cafés wachsen in diesen Tagen wie Pilze aus Bangkoks fruchtbarem Boden. Und dieses ist mir von kulinarisch erfahrenen Freunden empfohlen worden....

 

Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen: http://faszination-suedostasien.de/reiseziele/thailand/4952-12-stunden-bangkok-ein-unvergesslicher-tag-in-thailands-hauptstadt



Kommentar schreiben

Kommentare: 0